Corinne Disch

21.03.1984

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar“

Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Schiers. 
Ich bin im schönen Luzern aufgewachsen.(Ja, natürlich ist es dort auch neblig)
Mir gefällt es  in den Bergen sehr und ich fühle mich hier zu Hause.

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin. Ich habe 5 Jahre in Luzern und 6 Jahre in Landquart im Kindergarten gearbeitet und mit viel Herzblut die Kinder begleitet.

Jetzt geniesse ich es, hauptsächlich Mami zu sein und mit den Kindern der Waldspielgruppe Rägäbogä und mit den den Wald zu entdecken. Neu Leite ich ab dem Sommer 2020 ebenfalls die Bauernhofspielgruppe.

Im Wald fühle ich mich frei, ich liebe die Natur, finde es schön die Jahreszeiten zu erleben und immer wieder neues zu entdecken.
Mit Kinderaugen macht alles noch mehr Spass.

Mir ist in der Arbeit mit Kindern wichtig, alle anzunehmen wie sie sind, mit ihren Stärken und Schwächen, mit ihren Launen, ihren Geschichten, ihren Wesen und wenn die Kinder Raum und Zeit bekommen sich selber zu sein, steckt so vieles in ihnen.

Telefon: 079 720 64 81 – Email: corinne@waldzwaerge.ch